hub.z428.eu


Nacht über der Stadt. Schwere Gedanken loswerden vor dem Schlaf. Ein Flugzeug start in hoher Schleife über dem Viertel in die Ferne. Nebenan lacht jemand, laut, künstlich. Die zwei jungen Männer sind wieder unterwegs, sammeln e-Roller in der Straße ein. Kurz vor der neuen Woche.

Halgrath - Acceptance of Inner Self

youtube.com/watch?v=iBhPe9…

YouTube: Halgrath - Acceptance of Inner Self (Cryo Chamber)


/150/ red is a slow color

16:30 Wieder in der Stadt. Grauer Himmel über dem Nachmittag, die Straßen sind still wie auf dem Dorf. Kaffee und Kerze. Hinterhofbäume in sanftem Wind. Gedankliches Treiben zwischen Sinn, Moral und Spiritualität. Noch hat der Sonntag Zeit.

Fast leere Felder...
Schönen Sonntag Euch!


Wir werden keines unserer gesellschaftlichen und ökologischen Probleme lösen, wenn wir auf dem Weg zu dieser vermeintlichen Lösung die Gesellschaft noch härter polarisieren und spalten, als es eh schon der Fall ist. 😑

And One - Für

youtube.com/watch?v=GoGpqv…

...für die Garde der letzten Zweifler...

YouTube: And One - Für (Erfan W)


/149/ findings

Flickr: /149/ findings (kr428)


17:32 Von den Feldern ist nurmehr krümelige Erde geblieben, durch die der Traktor dunkle Furchen zieht. Ein scharfer Wind fegt über das Land, und Wolken rasen ins Unbekannte hinter dem Horizont. Einen Moment die Augen schließen in der tiefen Sonne des frühen Abends...






Ginger-Garlic-Paste, im Werden...



(Weiss man, was @dasdurstigetier dieser Tage treibt? Long time no see...)

19:35 Dorfabend. Der Bach führt wieder Wasser nach einem trockenen Sommer. Herbst hat schon überall seine Spuren hinterlassen. Unter den Kronen der Bäume ist vieles noch vertraut, auch hier, die Stille, die Luft. Ein sehr kleines Stück Land, und "Zuhause" ein schwieriges Wort.


/148/ waiting

Flickr: /148/ waiting (kr428)

Later posts Earlier posts